Hallo kennt sich hier jemand mit brustpircings aus...?

Pircing ist bald 1 Jahre alt...es schmerzt aktuell ganz schön...aber nur auf einer seite...

3 Antworten

Hier kann dir so wahrscheinlich niemand helfen, das muss sich jemand vor Ort ansehen, der Ahnung hat. Bitte such dir einen anderen Piercer/Piercerin die das anschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn dein Piercingstudio dauerhaft zu ist kannst du auch einfach in jedes andere Piercingstudio gehen oder zu einem Arzt.

Einfach rausnehmen solltest du es keinesfalls.

Du kannst dich auch in einem anderen Piercing-Shop beraten lassen

Jamiso
Beitragsersteller

Danke das weiß ich, möchte ich aber vermeiden...hat mich schon sehr viel überwindung gekostet zu dieser zu gehen...🙈