Brustpiercing nach einer Woche wechseln weil stab zu kurz?

3 Antworten

Also es kann schon sein, dass es wehtut, ob wie beim Stechen kann dir keiner sagen. Wenn deine Piercerin oder dein Piercer es gut wechselt, geht das in einem Rutsch und tut nur ganz kurz weh.

Auf jeden Fall handelst du dir mit einem zu kurzen Stab, mehr Schmerzen ein, als mit einem Wechsel. Augen zu und durch :)

Einen Frischen Piercing den lässt man direkt beim Piercer wechseln, ansonsten besteht die Gefahr, dass der Stichkanal viel zu schnell zugeht.

Ein geübter Piercer kann das auswechseln - auch ohne wilde Schmerzen. Dazu nimmt man ein Verbindungsstück - anders geht das bei Schlupfwarzen erst wenn es komplett verheilt ist.

Vielleicht auch eine gute Gelegenheit sich eine Zweitmeinung einzuholen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung