Bauchnabelpiercing Bläschen?
Hallo alle zusammen!
Ich habe mein BNP nun schon über ein halbes Jahr und hatte auch nie Probleme, keine Entzündung, kein Wildfleisch und auch keine Schmerzen.
Nun habe ich aber seit ca 1-2 Wochen so ein kleines Bläschen neben meinem Piercing, welches nicht weh tut, aber unschön aussieht. Da mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen und hoffe, mir kann jemand helfen.
Meine Piercerin ist aktuell leider im Urlaub, also kann ich zumindest in den nächsten 2 Wochen nicht zu ihr.
danke im Voraus :)
3 Antworten
Das ist eine kleine Entzündungsblase, ich würde das einfach mit Betaisodona Salbe versorgen bis die Entzündung ausgeheilt ist.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Kleiner Abszess. Recht hoch konzentrierte Salzlösung, hyperton, kann helfen. Hab personöich die Erfahrung, dass das Eiter da mechanisch raus muss und dann zusätzlich desinfizierend pflegen plus eben mit Salzlösung einweichen.
Sieht bissen aus wie ein Pickel 😅 ich würde einfach noch ein bisschen abwarten und wenn es bis Ende der Woche nicht weg geht vielleicht Mal beim Hautarzt anrufen und fragen ob die sich das Angucken könnten