Piercing nach OP?

2 Antworten

Ein sehr ähnliches Problem hatte ich auch einmal...

Da solltest du doch möglichst bald zu deiner Piercerin gehen und dir den Schmuck wieder einsetzen lassen. Es muss ja nichts neu gestochen werden, sondern nur der Stichkanal aufgedehnt werden, und dabei bedeutet aber, dass jeder Tag länger warten schmerzhafter werden wird, weil sich der Kanal einfach immer enger zusammen zieht und dabei immer fester wird. Also je früher, desto besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bambina97
Beitragsersteller

Okay danke dir dann mach ich das ! Hatte nur bedenken ob das probleme wegen meiner operierten Nase geben kann

Desie1228  13.08.2022, 15:16
@Bambina97

Wüsste nicht warum. Nase ist Nase und BWP ist BWP. Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun. Es ist nur, dass zur schmerzenden Nase (?) evtl. noch gewisse Unanehmlichkeiten an den Brustwarzen kommen können. Aber das ist ja ganz allein deine Sache.

Auf jeden Fall wäre es besser heute noch zum Piercer zu gehen - mit jedem Tag den du wartest wird es schmerzhafter und evtl sogar unmöglich das Piercing wieder einzusetzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bambina97
Beitragsersteller

Vielen Dank dir!!