Hallo Kampfsportler vs street fighter?

2 Antworten

Ich denke, das hängt ab von der Erfahrung, von der Beweglichkeit, von der Kraft, von der Schnelligkeit, der körperlichen Fitness, dem Reaktionsvermögen, der Kampftechnik usw.

Wenn ein Profi-MMA-Fighter zu MMA-Kampfbedingungen im Cage gegen einen Street-Fighter antritt, der sich nur durch Schlägereien und nicht durch Kampfsportunterricht weiterentwickelt hat, würde ich natürlich auf den MMA-Fighter setzen.

Wenn der Streetfighter natürlich auch das machen darf, was im MMA verboten ist, oder auch in Straßenkleidung gekämpft wird, wird es für den MMA-Fighter natürlich gefährlich und die Gewinnchancen sind nicht mehr ganz so hoch. (Beispiel: Augenstechen, Hodentritte, Fingerausreißen, Nierentritte usw.)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein tut er nicht

Ich würd zu 99 % auf den Streetfighter setzen

Ist auch eigentlich ganz einfach

Streetfighter hat den großen Vorteil, dass es sein Gebiet ist quasi. Er weiß genau wie er mit dem Adrenalin umgeht, die Leute kämpfen in der Regel dreckig und nicht nach Regeln und sind meistens deutlich rücksichtloser und gewissensloser

Wenn man nur gewohnt ist im geschützten Rahmen im Gym zu trainieren und landet auf einmal vor einem erfahrenen Streetfighter viel Spaß

Außerdem haben die meisten Streetfighter ebenfalls Kampfsporterfahrungen

Jejwje
Beitragsersteller

Ich habe mich leider schon öfters geprügelt und auch Kampfsport gemacht ich muss ehrlich sagen das Straße für mich einfach ist als im Ring zu kämpfen weil die anderen viel Ausdauer haben