Hallo ist das ein Gehirntumor wenn man öfters ab und zu starke Kopfschmerzen hat und nur Schwindel und Übelkeit ohne Neurologische Ausfälle?

3 Antworten

Nicht Du schon wieder!!! Müssen wir als nächstes gleich wieder die Zähne von der Großmutter bewerten?

Hast du mal versucht mindestens 1 Liter Wasser am Tag zu drinken? Kein Saft sondern Wasser?

Zigarett+Kaffee vermeiden, nicht zu lange aufs Display gucken. Genug Schlaf.

Klingt mehr nach Hämorrhoiden. Eine Rektaluntersuchung wäre hilfreich.

Gute Besserung!💕