Nach Kopf stossen kopfschmerzen?

3 Antworten

Hört sich nach einer Gehirnerschütterung an.

Du solltest zum Arzt. Gerade bei Schwindel und Übelkeit. Kommt Erbrechen dazu sowieso.

Das sollte man durch einen Arzt abklären lassen. Wir sind kein Arzt.

Gute Besserung

FlexxiPvP
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Ich finde bei Sachen die mit dem Kopf zu tun haben, sollte man zur Sicherheit immer den Arzt aufsuchen. Es wird sich wahrscheinlich „nur“ um eine leichte Hirnerschütterung handeln, aber es ist wichtig ernstere Dinge auszuschließen.

Beobachte deinen Körper auch nach einem Besuch beim Arzt die nächsten Wochen genau um ein Blutgerinnsel im Hirn auszuschließen. Sicher ist sicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlexxiPvP
Beitragsersteller

Ausserdem werde ich morgen fliegen, und das ist ja noch schlechter :P

Da würde ich zum Arzt gehen, das könnte eine Gehirnerschütterung sein.