Mit Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Übelkeit in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Vielleicht 23%
Ja 8%

3 Antworten

Vielleicht

Alles gleichzeitig zu haben deutet auf Psychosomatisch hin

Fühlst du dich auf der Arbeit wohl?

Einhorn111213
Beitragsersteller

In der schule ja

KokosH2o  03.12.2019, 21:11
@Einhorn111213

Ups ^^

Okey vielleicht solltest du in dir gehen und dann vergeht bestimmt auch die Probleme

Einhorn111213
Beitragsersteller
@KokosH2o

Hatte ausversehn nein geschrieben vorhin meinte aber ja

KokosH2o  03.12.2019, 21:20
@Einhorn111213

Dann kann ich dir auch nicht helfen ungewöhnlich deine Problematik sollte es wirklich rein Körperlich zugehen

Nein

Wenn man so krank ist, sollte man morgens nur zum Arzt gehen und dann direkt wieder nach Hause und ausruhen.

Vielleicht

Je nach dem, wie ausgeprägt das ist und wie oft Du sowas hast, würde ich sagen.