Kopfschmerzen leichter schwindel und übelkeit?

3 Antworten

Hallo

Dieses problem habe ich teilweise auch. Ich bekomme öfter Kopfschmerzen sowie auch paarmal Schwindel; wen ich aus der Dusche aussteige. Ich bin 14 Jahre alt und hatte einen sehr grossen Wachstumsschub. Ich glaube dies hat etwas mit meinem Wachstumsschub zu tun. Hattest du einen grossen Wachstumsschub? Wen ja, liegt es womöglich an dem.

Google hat den Drang alles zu dramatisieren. :)

Jetzt Grad bekommen oder hast du das schon länger? Könnte einfach ein Lagerungsschwindel sein, der aber nicht sonderlich lange anhalten sollte?

Hab kein medizinisches Fachwissen! Aber mir kommt die Situation bekannt vor.

Liebe Grüße

Also ich leide manchmal unter Migräne und habe dann genau die gleichen Symptome die du beschreibst.

Woher ich das weiß:Recherche