Hallo, ich habe seit 24 Wochen Probleme mit einem Knochenmarködem am Knie. Der Arzt hat mir nur Vitamin D verschrieben.!Washilft noch um die Heilung zu fördern?

3 Antworten

Hallo Du kannst mal ein Orthopäden gehen und um eine 2te Meinung einholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so was kann ziemlich langwierig werden.

Aber es wäre jetzt langsam an der Zeit den Arzt bezüglich Physiotherapie anzusprechen

Im Rahmen medizinischer Probleme hörst du in erster Linie auf deinen behandelnden Arzt und machst genau das, was er dir rät.

Andernfalls kann es gut möglich sein, dass sich die Heilung verzögert oder gar nicht voranschreitet.

Bist du mit der Einschätzung deines Arztes unzufrieden, hast du das Recht, einen anderen Arzt aufzusuchen und diesen zu fragen.