Hey, ich habe am Mittwoch ein Fußballspiel, bei dem ich dringend benötigt werde. Ich bin nun seit 3 Wochen wegen eines Sehnenriss im Knie ausgefallen. Spielen?

6 Antworten

Eine volle Belastung wäre jetzt noch zu gefährlich.

Niemand ist unersetzbar.

Ich rate dir, nicht verletzt in ein Spiel zu gehen.

Verletzt nutzt du deiner Mannschaft nichts und schadest dir nur selbst.

Kuriere dich erst einmal wieder richtig aus!🍀

OpiPaschulke  26.10.2021, 08:57

Genau, so sehe ich das auch.

Von einem Experten bestätigt

Sei nicht doof, so wichtig ist kein Spiel, es sei denn Du spielst im DFB Pokal, haha. Im Ernst, Deine Gesundheit geht vor.

Eineinhorny
Beitragsersteller

Haha Derbys sind ja wie der DFB Pokal

Hast du deinen Arzt gefragt, wann du wieder Fussball spielen darfst?

Gesundheitlich ist es nicht in Ordnung nach einer Verletzung mit Schmerzen zu spielen.

Willst du dein Knie ganz kaputt machen.

Das musst du selber wissen, bei Schmerzen würde ich aber vorsichtig sein und das Knie noch schonen wo es nur geht. Vielleicht hat ja dein Trainer eine Idee, wie er dich trotzdem best möglich einsetzen kann.