Hallo ich habe mich auf ein sozialwissenschaftliches Gymnasium beworben

6 Antworten

Die Mehrzahl der Bewerber werden Mädchen sein, jedoch wird es bestimmt auch ein paar Jungs geben. Ich bin auf einem Gymnasium mit Pädagogik als Schwerpunkt, und wir haben auch 4 Jungs im Kurs von 22 Schülern :)

"nur" vielleicht nicht. Ich habe einen Kumpel, der geht auf ein sozialwissenschaftliches Gymnasium. Mädchen sind zwar viele dort, aber eben nicht nur.

Nicht nur, aber mehr als Jungs. Jungen besuchen häufiger das Naturwissenschaftliche Gymnasium.

Nur ist übertrieben, aber die sind da schon in der Überzahl, ja.

Wird gerne eher von Mädchen besucht. Als Junge bist du bestimmt der Hahn im Korb ;-)