schule zusage?

2 Antworten

Ne strafbar macht man sich nicht (hoffe ich:D). Ich habs letztes Jahr genauso gemacht, und meine Quali fürs die Oberstufe bekommen. Du musst nur, wenn die Qualifikation sicher auf deinem Zeugnis steht, dich beim Berufskolleg abmelden, das wars auch schon;)

Aber denk auch daran dich abzumelden, ich habs nämlich vergessen, und die haben mir ne Mahnung geschickt, das ich da mal auftauchen sollte:D lg

quatsch. du kannst dann einfach kurzfristig absagen.

bei uns war das sogar so, das sich manche gar nicht abgemeldet haben.