Hallo ich bin Deadpool Fan ,ich weiß das er sich heilen kann aber ich hab eine Scene gesehen wo er sich in die Luft gejagt hat und danach gelebt hat aber wie?

5 Antworten

Warum sollte er es nicht können. Wenn du es so willst istver unsterblich und regeneriert sich immer wieder. Bei Wolverine wäre das auch der Fall.

Das einzig logische an den Deadpool-Filmen ist der Name von Wolverine ("Log"an)

auf den kompletten Rest muss man sich einfach einlassen, dann machen die Filme riesigen Spaß.

Das ist unmöglich, alles an dem Film irgendwie.

Weißt du aus welchem Teil diese Szene stammt?

Deadpool kann sich immer regenerieren solange etwas von ihm noch da ist und der Krebs noch in ihm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

VISION522
Beitragsersteller

Achso ok Dankeschön

DayBreaker231  18.08.2024, 01:30

Zweiter Teil, ziemlich weit am Anfang.

Ich würde es so beschreiben, solange der "Kern" nicht beschädigt wird, solange kann sich Deadpool immer wieder regenerieren.