Hat mein Kaninchen innere Blutungen oder Verletzungen?
Ich hab momentan sehr viele Sorgen und Angst um meine Kaninchen obwohl es ihnen gut geht.
Aber ich war vorhin (ca. 2 Stunden her) beim Tierarzt weil ich die Krallen von meinen Kaninchen schneiden lassen habe und anschließend noch gegen Chinaseuche impfen lassen habe
Und beim Krallen schneiden hat mein Arzt mir gezeigt wie ich meine Kaninchen in die Rückenlage bringe und das Kaninchen wollte sich wieder drehen und war dann ein wenig verdreht :/
Und ich weiß ich übertreibe aber ich habe momentan echt krasse Ängste das meine Kaninchen sterben könnten
Kann es sein das meine Kaninchen vielleicht innere Verletzungen davon trägt und was sind Symptome für innere Blutungen? Oder für innere Verletzungen? momentan läuft mein Kaninchen noch ganz normal im Käfig rum und frisst auch aber ich hab halt trotzdem Angst das es vielleicht Morgen früh oder nach der Arbeit nicht mehr lebt ich weiß sonst nicht was ich tun soll :(
3 Antworten
Hallo..beruhige dich mal..wnen dein Kaninchen innere Blutunge hätte ..würde es nich quitschvidell im Käfig rumhoppeln und fressen.
Alles gut..komme einfach mal runter.
LG Sky...💥💥💥
Eine Antwort die schon 6 Jahre alt ist wurde heute wieder bewertet.☺️
Nein alles gut mit dem Kaninchen. Das würd ansonsten nicht mehr rumlaufen und fressen.
Wenn es sich so normal benimmt, geht es ihm gut. Wenn was passiert sein könnte, hätte der Tierarzt das schon gesagt