Kaninchen blind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Das wäre schön möglich. Wo habt ihr die Kaninchen den gekauft?

Die Symptome sprechen eigentlich dafür. Ich würde spätestens morgen gleich mit ihm zum Tierarzt. Der Tierarzt kann es ganz sicher festellen.

Kleiner Tipp: Nimm zum Tierarzt auch das andere Kaninchen mit. Gerade wenn sie sich noch nicht lange kennen besteht die Möglichkeit das sie sich dann nicht mehr vertragen.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das sieht man aber eigentlich, wenn ein Kaninchen blind ist. Das Auge ist dann sehr trüb.

Außerdem orientieren sich Kaninchen in erster Linie mit den Schnurhaaren und den Ohren. So gut sehen sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Motte1909
Beitragsersteller

Nur wieso rennt er dann überall gegen?