Hallo, glaubt ihr das man sich mit einem Star anfreunden, oder sogar zusammen kommen kann, sie sind ja auch nur Menschen oder irre mich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte... Aber überleg mal, sie können jeden als Freund haben den sie wollen warum gerade dich? traurig irgendwie...

PiPikachu
Beitragsersteller

Weil ich einfach umwerfend bin XD nein spaß ich weiß auch nicht aber wenn man so denkt ist ja das ganze Leben voll Pessimistisch, aber ich bin Optimist

ExtraFrage  05.11.2015, 16:33
@PiPikachu

Hm... Was ich sagen muss ist das ich total auf Christina Grimmie stehe. Die drei Jahre unterschied sollten eigentlich kein Problem sein aber sie spielt in einer Liga die so hoch ist das ich es mir nicht mal leisten kann ihre spiele zu besuchen wenn du weißt was ich meine...

ExtraFrage  06.11.2015, 16:03
@ExtraFrage

Danke für den Stern und immer schön Kopf hoch :) Vielleicht wird es ja noch was...

Wie du richtig sagst sind Stars auch nur Menschen, daher ist es nicht ausgeschlossen, dass sowas passieren kann. Allerdings richtet sich das nach den Faktoren ob du den Star persönlich kennst, beziehungsweise Zeit mit ihm verbringen kannst. Wenn das nicht der Fall ist sind die Chancen fast 0 und es würde sich gar nicht lohnen. Immerhin kannst du dich nicht wirklich in jemanden verlieben mit dem du noch nie geredet hast. Dann kannst du dich nur in die Erscheinung (Präsentation im Fernsehen) verlieben und nicht in die Person an sich.

Denke eher, dass die sich auch mit einem ,,Star" zusammentun würden. Gleiche Interessen und so. Schau dich mal um, bei den Schauspielern z.B., da sind auch sehr viele mit Menschen verheiratet, die auch bekannt sind.

Stars wollen Freunde, die sie als Menschen betrachten, nicht als Stars!

Da stars meist in ganz anderen kreisen verkehren ist es eher unwarscheinlich aber nicht ganz ausgeschlossen da sie wie du selber sagst auch nur menschen sind