Kann man mit einem Star zusammen sein?

3 Antworten

naja, mal angenommen, du stehst total auf chris hemsworth. du wirst tatsächlich starfriseurin in hollywood. und du hast fast alle stars in deinem laden, nur chris hemsworth kommt nie, weil der nen privatfriseur hat.....was machst du dann? dann it aus dir trozdem was geworden nur der traum hat sich nicht erfüllt. oder, (was noch schlimmer wäre): chris hemsworth kommt zu dir und du findest ihn total doof, jetzt wo du ihn kennenlernst...kann auch passieren.

also, hab ruhig deine ziele, die sollte man auch haben in deinem alter, sonst hat man gar keinen biss, aber lass dich davon nicht total blenden und sei zufrieden mit dem, was du irgendwann mal erreicht hast.

liebe grüße

Ich glaube du wirst es schaffen eine Star frisieren zu dürfen auch wenn es nicht dein Traum Star ist.Schon dafür würde ICH alles geben.Ich glaube wirklich das du das schaffen würdest.Wenn jemand schon so nett über eine Nachricht ist. Und seinen Traum wirklich verfolgt.Ich wünsche dir viel Glück

Da ist wohl einer auf den Kopf gefallen ;)