Verrückt nach einem Star. Wie kommt man runter?

6 Antworten

Das ist ganz normal finde ich, du hast einfach ein Vorbild und möchtest auch so sein wie er, aber bei Stars wird es unwarscheinlich. Z.B. ist da ein Star aus den USA, dann haben die Leute, die auch da wohnen mehr Chancen mit ihm befreundet zu sein, als jemand aus einem anderem Land oder einem Kontinent. Außerdem sind die meisten Stars auch immer mit Leuten zusammen befreundet, wenn sie auch berühmt sind oder ähnliches. ..

aIex01
Beitragsersteller

der ist aber aus deutschland und garnicht viel älter... also ist die wahrscheinlichkeit nicht 0...oder doch ? zieh ich halt in seine stadt und treff ihn beim einkaufen oder so...will eh umziehen lol ^^

Das ist ganz normal finde ich, du hast einfach ein Vorbild und möchtest auch so sein wie er, aber dass du mit einem Star befreundet sein könntest ist unwarscheinlich. Z.B. ist da ein Star aus den USA, dann haben die Leute, die auch da wohnen mehr Chancen mit ihm befreundet zu sein, als jemand aus einem anderem Land oder einem Kontinent. Außerdem sind die meisten Stars auch immer mit Leuten zusammen befreundet, wenn sie auch berühmt sind oder ähnliches. ..

P.S.: ist die Person Justin Bieber? :D

aIex01
Beitragsersteller

justin ist total asozial vom verhalten her ...nein nicht justin^^ ...ein ganz netter,sympathischer, unverstellter star aus deutschland ist das, der sich durch vieele Menschen durchgesetzt hat und eine sehr lockere Art mit sich bringt. ich bewundere wie er das geschafft hat.

danyn  07.06.2013, 22:06
@aIex01

Oh, haha ich habe den user-namen nicht gelesen xD

Na das ist doch toll. Du hast wenigstens Ideale ! Mir und Milliarden Anderen geht es ähnlich wie Dir. Warum willste denn "davon runter kommen" ? Das nennt sich Fan sein und ist etwas Gutes ! Wer keine Ideale hat, besitzt häufig auch keine Ziele und ist orientierungslos.

Du brauchst erstmal keinen Psychologen.Mache Dir einfach klar, dass er zufälligerweise berühmt ist.Seine positiven Eigenschaften kannst Du ja ruhig gut finden und auch danach streben. So eine Schwärmerei legt sich eigentlich mit der Zeit.Wenn nicht, dann solltest Du Dir Hilfe suchen.

aIex01
Beitragsersteller

das ist ja die sache...er ist es nicht zufällig geworden,sondern mit talent,willen und Belastbarkeit und das bewundere ich, weil ich das niemals so könnte.

Indem du dich verliebst.^^ Trotzdem solltest du etwas rationaler denken und ihn (eine unbekannte Person) nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen) jedenfalls nicht, wenn es derart ausufert. Ich hab früher nur Poster geknutscht aber du zentralisierst ihn, als wäre er dein Mittelpunkt.

aIex01
Beitragsersteller

die Person,die ich bewundere ist aber gleichgeschlechtlich...und ich bin nicht homo. ich will mit diesem star keine beziehung,ich will eine enge freundschaft durch die bewunderung

Bloodyrainbow  07.06.2013, 22:28
@aIex01

Das ist im Grunde egal. Vielleicht ist es auch nur eine Phase und vergeht mit der Zeit, du brauchst einfach jemanden den du beschützen oder dein innerstes mit ihm teilen kannst. Solange es dich nicht in Probleme stürzt wird es schon gehen. Auch möglich du identifizierst dich zu stark mit ihr/ ihm und siehst Angriffe auf sie/ihn als Angriffe auf dich.

aIex01
Beitragsersteller
@Bloodyrainbow

es ist aber schon so gekommen, dass ich irgendwie ein unwohlsein bekomme, wenn ich seine musik höre, die mich berührt und dann zeigt, wie toll sein leben ist und wie s****e meins ist...kann seine (schöne) musik kaum noch anmachen