Chancen bei einem Star?

4 Antworten

Es gibt einige Stars die für One Night Stands mit Fans zu haben sind, da muss man aber definitiv eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Um als “normale” Person Chancen auf eine ernsthafte Beziehung mit ihnen zu haben, braucht man aber definitiv Kontakte, indem du zb in der selben Branche arbeitest

healey  25.05.2023, 14:57

Ja, es gab immer wieder mal Promis mit Groupies.

Waver943  09.02.2023, 16:42

Ich habe mal einen Artikel über einen Fussballer gelesen (ich glaube, dass es Jérôme Boateng war), dessen weniger bekannte Ex-Freundin sich umgebracht hat, weil sie in den Medien und dem Star nach der Trennung fertig gemacht wurde.

Da gab es mal diese grosse Diskussion über deutsche Fussballer, die ihre Macht ausnutzen, auch Verschwiegenheitserklärungen verlangen und bei einer Trennung mit Top Anwälten vor Gericht die Ex fertig machen.

Ob man eine Chance bei Jemandem hat, soll was mit dessen Bekanntheitsgrad zu tun haben? Wenn Niemand eine Chance bei einem Star hätte, müßten sie Alle single sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einen Normalo ( Tänzer ) der mit einem weiblichen Superstar zusammen ist.

Deine besten Chancen bestehen, wenn du selbst zum Star wirst und dich in diesen Kreisen bewegst.