Hallo fitness Mitglied Kündigung?

Purzeline542  16.05.2024, 21:56

Stell die Frage bitte so, dass man sie auch versteht, so kann dir niemand helfen.

Jejwje
Fragesteller

Ja wo kann ich mein Mitglied Id finden

2 Antworten

Du kannst in den Unterlagen nachsuchen oder im Studio fragen . Sie können Dir sagen zu wann die Kündigung möglich ist . Du müsstest sie dann schriftlich und unter - schrieben abgeben . Es geht auch dann schon vorher abzu - geben .

Woher ich das weiß:Hobby

Du findest alle relevanten Daten in deinem Vertag oder - falls vorhanden- deiner Studioapp.