Hallo an die Lgbtq Community?

7 Antworten

Hallo,

Ich bin m14 und Bi.

es ist eigentlich wie wenn ein Junge auf ein Mädchen steht. Man findet das Gesicht und die Gesichtszüge. Der Charakter und auch der Körper zieht einen einfach an. Natürlich ist bei (Z.B. schwulen) der Penis auch attraktiv.

Jonas26312  12.09.2024, 18:51

Sehe ich genau gleich

Hi

Ich finde zwischen Homosexuell sein und in der LGBTQ Community sein gibt es paar Unterschiede. Also meine Meinung. Ich würde mich da auch nicht wirklich als Mitglied sehen bin aber lesbisch. Möchte einfach nur mein Leben normal mit meinen Bedürfnissen und Gefühlen für Frauen erleben :)

So aber zu deiner Frage...

Was ich an Frauen attraktiv finde. Irgendwie das Gesamtpaket. Muss halt alles stimmen. Ich achte meist eher auf das Gesicht und dem Körperbau im Allgemeinen. Viele sagen ja Po und Brüste, aber bin ich der Meinung muss nicht zwangsläufig groß sein. Halt das Gesamtpaket. Ja ansonsten mag ich Frauen mit langen Haaren und wenn sie eine Brille tragen. Aber auch hier muss es nicht zwangsläufig sein.

Sind alles Dinge was das äußerlich attraktiv macht, aber ein guter Charakter ist auch sehr attraktiv und schön.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

IsaJea  12.09.2024, 08:29

Jetzt versuchst Du noch mal zu lesen. Die Einleitung der Frage und die Frage selber.

fullshiny  12.09.2024, 19:09
@IsaJea

Hab ich und für verstanden empfunden. Bevor ich auf die eigentliche Frage eingehen wollte, wollte ich meinen Standpunkt zu diesem Sammelbegriff LGBTQ sagen.

IsaJea  12.09.2024, 21:09
@fullshiny

Dann erkläre mir bitte was Dein 1. Absatz mit Homosexuell und LGBTQ Community zu tun hat auf die Frage bezogen.

fullshiny  12.09.2024, 21:19
@IsaJea

Nichts. Und das habe ich auch geschrieben. Ich zitiere "so aber zu deiner Frage..."

fullshiny  12.09.2024, 21:28
@IsaJea

Das weiß ich. Trotzdem bin ich der Meinung das man lesbisch sein kann und nicht in dieser Community sein muss. Aber mir auch egal, ist meine Meinung und gut.

IsaJea  12.09.2024, 21:31
@fullshiny

Du bist ja auch nicht Mitglied oder hast Du einen Mitgliedsausweis?

Und nein wegen Dir und einem anderen User hier, fange ich nicht an zu schreiben,
LGBTQIA+ aber ohne fullshiny, xxxx, yyyy usw.

ich bin froh das ich nicht alles ausschreiben muß und jetzt kommst Du an, an sich bin ich zwar lesbisch aber nicht Lesbisch im Sinne von LGBTQIA+

Was unterscheidet sich Dein Lesbisch von dem L von LGBQTIA+?

Keine Ahnung, ich finde Frauen allgemein attraktiver als Männer, dabei ists mir latte ob cis oder trans. Frauen sind weicher, der Körper ist schöner mit seinen Rundungen, die zarten Lippen, alles einfach...

Es gibt nur ganz wenige Männer, die ich als attraktiv empfinde und diejenigen sind allesamt eher feminin oder allgemein irgendwie... Nicht so super maskulin (also übermäßig muskulös oder so).

P.S.: Ich bin mit einer frisch geouteten Transfrau verheiratet, noch keine Hormone (ist trotzdem recht feminin, nur die V-Figur ist halt recht verräterisch) und auch noch nicht den Geschlechtseintrag geändert. Aktuell fehlt uns ein passender Arzt.

Was finde ich attraktiv.

  • Unschuld
  • Natürlichkeit
  • Freundlichkeit
  • gutes Benehmen
  • Intelligenz
  • Unvoreingenommenheit

und visuell

  • leicht abstehende Ohren
  • ein paar Sommersprossen
  • schlanker Körperbau
  • kurze gerne zerzauste Haare
  • praktische Kleidung (eher keine Werbeträger für irgendwelche Marken)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
Was findet ihr an einen Gleichgeschlechtlichen Partner attraktiv ?

Nicht jeder, der Teil von LGBTQ+ ist, ist Homosexuell oder findet automatisch gleichgeschlechtliche Partner attraktiv.

Ich bin es zb nicht, habe aber nichts gegen Gleichgeschlechtliche Ehe/Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.