Hallo, Wie schreibt man eine Einleitung für ein historischen Sachurteil?

1 Antwort

Am besten präsentierst du hier erst mal, welche Fakten und Argumente du denn insgesamt zusammen getragen hast. Und dann schauen wir mal, wie man da am besten eine Einleitung erstellen kann. Die Einleitung wird eigentlich immer erst am Schluss erstellt, Weil man da alles fertig im Kopf hat.

lolipop1728
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich habe aber schon Argumente gesammelt und bräuchte jetzt nurnoch einen passenden einstieg dafür.

gutifragerno  23.04.2020, 19:12
@lolipop1728

Entschuldige, aber dann habe ich dir das noch nicht klarmachen können. Du selbst möchtest doch einen passenden Einstieg. Passend wird er aber dadurch, dass er zu dem Rest deiner Ausführungen passt. Also wenn du wirklich schon was geschrieben hast, dann Pack das hier rein, dann kann man dir weiterhelfen.