Wie schreibt man ein Sachurteil?

2 Antworten

Ein historisches Sachurteil über die Ausrottung der Indianer......Sachurteile sind objektiv, wissenschaftlich und auf Fakten basierend.............

Hier wäre eine Basis für dein Sachurteil http://forum.norbert-hegenbarth.de/indianer-ausrottung-t615.html , aber du findest noch mehr über Google!!!!!

Anonymushilfe1
Beitragsersteller

Und wie leite ich so ein Sachurteil ein? Man kann ja schlecht schrieben "so ich schreibe jetzt ein Sachurteil und das war so und so" und was muss da alles rein? Aus welches Sicht wird sowas geschrieben?