Werde ich festgenommen nicht bezahlte Geldbuße? Am Flughafen?

3 Antworten

Das kann durchaus passieren. Wenn du das Bussgeld dann aber sofort bezahlst, gibt es auch keinen Grund mehr fuer eine Erzwingungshaft.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Du kannst das Bußgeld bezahlen, auch wenn du ins Ausland musst.

Ja, wenn du einen ausstehenden Haftbefehl hast, werden sie dich am Flughafen einkassieren.

thommy771  05.10.2022, 07:32

mit Gratis - Übernachtung statt Hotelkosten .

Anhvy
Beitragsersteller

Danke, weißt leider aber nicht ob einen offenen Haftbefehl vorliegt.

jort93  21.09.2022, 05:06
@Anhvy

Naja, wenn es nur wegen Bußgeld ist, und du das Geld jetzt hast, kannst du es ja noch zahlen und bist das Problem am selben Tag los.