Häufige Wunden?

Es ist übrigens eine reine Hauskatze.

2 Antworten

Kratzt sich die Katze häufig?

Solche blutige Wunden sind nicht normal, auch wenn sie nur durch Kratzen entstehen.

Es könnten Parasiten sein (auch Wohnungskatzen können davon betroffen sein) oder eine allergische Reaktion sein.

Bring die Katze zum Tierarzt und lass das abklären.

Da Hauskatzen Zecken ausfallen solltest mal TA Check

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eugenia88  26.08.2024, 21:12

Hat mein Kater jetzt auch benommen, Tierarzt meinte, es ist eine Allergie. Warst du mit deiner Katze beim Tierarzt?

Beccs2590  26.08.2024, 21:20
@Eugenia88

oft Genug aber so kann was bei zecken auch aussehen aber freigänger ned Wohnung. Allergie passt da auch gut das du warst