SPOILER- Hättet ihr gedacht , das Akito aus Fruits Basket...?

3 Antworten

Jupp..

Ist aber in einigen Animes bzw Mangas so 🤷‍♀️ les aktuell Requiem of the Rose King und tjaaaa Überraschung Überraschung 😋

EddaE
Fragesteller

Naja , es kommt ja dieses Jahr die 3. Staffel ,da werden die das ja bestimmt noch genauer erklären 😅

Und Danke für deine Antwort!(:

Hey,

ehm also ich dachte von Anfang an als man sie sah das sie Weiblich ist. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen das Akito männlich ist, keine Ahnung wieso😅 für mich sah es halt ganz klar wie ein Mädchen aus.

LG

Ich hätte es nicht gedacht, aber im ganzen Anime waren Plot Twists die ich nicht gedacht hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
EddaE
Fragesteller

Zum Beispiel?(: