Hätte ich ins Bad gehen sollen?

Bin männlich

1 Antwort

Also entweder stört sie es nicht oder sie will was von dir. Genau kann man dass nicht sagen.

Auf deine Frage bezogen, ob du ins Bad gehen solltest, ich fand dein Verhalten richtig. Wenn du reingegangen wärst, hättest du vlt herausgefunden, ob sie was von dir will, aber es wäre für dich auch sehr unangenehm wenn sie nichts von dir will und du dann im Bad stehst. Bzw wäre es für beide Seiten dann sehr unangenehm.

Wie gesagt, absolut richtig reagiert, ob sie was von dir will, hättest du zwar herausfinden können, aber du kannst sie auch darauf ansprechen, wenn du möchtest

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 21:30

Wie würdest du sie drauf ansprechen?