Habt ihr schonmsl mit eurem Vater oder Bruder zusammen geduscht?

bertifoxi  21.06.2024, 14:51

War bei mir noch nie so! Wie kam es bei dir dazu?

Stupidboy1244
Beitragsersteller

Bei mir auch nie dazu gekommen hab kein Cousin , Bruder oder Vater haha nur einen Kumpel

bertifoxi  21.06.2024, 14:56

Würdest mit dem mal gerne duschen?

Stupidboy1244
Beitragsersteller

Ja schon, hätte ich ein Cousin und ein gutes Verhältnis zu ihm auch

bertifoxi  21.06.2024, 15:03

Stellst du dir das öfters mal vor, wie es wäre?

Stupidboy1244
Beitragsersteller

Mit Kumpel ja

bertifoxi  22.06.2024, 23:13

Ist eine tolle Vorstellung oder?

bertifoxi  22.06.2024, 23:16

Wirst du dich trauen, ihn zu fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Stiefvater kennt nur mich nackt.

Mein Vater und ich duschen oft zusammen nach dem Sport und sehen uns auch so oft nackt. Im Bad oder so. Zuhause duschen wir zwar nicht zusammen, da viel zu eng, aber sehen uns eben jeden Tag nackt, wenn ich bei ihm bin. Wir sind da sehr offen. Die Freizügigkeit habe ich wohl von ihm geerbt.

Im Verein habe ich mit vielen Kameraden zusammen geduscht.

Finde zusammen nackt sein sehr angenehm. Ist doch schön wenn man einander etwas mehr kennt. Finde es aber auch absolut ok, wenn z.b. mein Stiefvater mich oft nackt sieht und ich ihn nie. Ebenso viele andere.

Steiner387  25.06.2024, 11:16

Find ich toll sowas ohne Schwarm und so . Wäre schön auch bei mir sowas leider große Schwarm in der Familie. Seit ihr heute noch so drauf ? Also so entspannt

So im Fitnesscenter, Schwimmbad, in der Sauna usw. kommt es schon oft vor das ich mit meinen Freunden bzw. Kumpels gemeinsam Dusche 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zwei Brüder... Is öfter mal vorgekommen, dass während ein anderer geduscht hat, mit im Bad war. Zusammen unter der Dusche aber nicht.

Ich habe schon oft geduscht, wenn noch jemand anderes im Bad war. Egal ob aus der Familie oder ein Kumpel. Ist ja nichts schlimmes.