Warten als Mann auf das Badezimmer im Mehrbettzimmer bis Mädelsgruppe geschlossen fertig ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist männlich den Vortritt zu lassen 67%
Ist unmännlich sich den hintenanzustellen 33%

2 Antworten

des hat nix mit männlich zu tun - des is einfach nur höflich.

Ist unmännlich sich den hintenanzustellen

Du bist nicht für dich eingestanden, als einzelner vorallem als Mann brauchst du viel weniger Zeit im Bad als 4 Mädels, warum sagst du nicht "ich geh kurz, dann bin ich schonmal fertig und muss nicht auf euch 4 warten?" Wenn du nicht 2 Stunden brauchst wäre das sicher kein Problem gewesen...