Braucht mich meine Freundin wegen ihren Freund nicht mehr?

1 Antwort

Hallo latebarbatoscakđź‘‹

Auch muss ich immer die eine sein die das Gespräch anfängt oder Pläne machen muss.

Man "muss" gar nichts. Dass du es machst, spricht einerseits für dich, aber andererseits stellt sich natürlich die Frage, wenn du damit aufhören würdest, würde der Kontakt dann einschlafen und aufhören? Und wenn das so ist, bringt die Freundschaft dann noch etwas?

Manchmal muss man einfach weiterziehen, du hast versucht es zu klären und es hat nichts gebracht, dann müssen vielleicht mal wirklich Taten folgen, die es in sich haben, nennt sich Konsequenzen ziehen. Zieh in Betracht den Kontakt zu überdenken und womöglich auch abzubrechen.