Hätte Antonio Rüdiger statt Rot eine Gelbe Karte bekommen sollen?

12 Antworten

Natürlich nicht, die rote ist absolut gerechtfertigt gewesen.

Nein. Eine Glatt Rote ist gerechtfertigt.

Bei seinen Aktionen kann es auch keine 2 Spiel Sperre werden.

Er nennt den Schiri einen H-Sohn, bewirft ihn (4-12 Spiel Sperre allein) und bedroht ihn und will ihn ganz klar angreifen.

Wenn er pech hat, was ich sehr sehr sehr hoffe, kann das eine 20 Spiel Sperre werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.5 Jahre BVB NLZ

TheoTor12  27.04.2025, 12:36

Ja fände ich auch mehr als angebracht. Ich fürchte nur dass er, gerade in Spanien, mit 2-3 Spielen davon kommt

iiarurel818  27.04.2025, 12:37
@TheoTor12

Für Mbappes Glatt Rote hat man in Spanien ja schon eine neue Regel entworfen.
Wenn er für sein verhalten weniger als 10 kriegt ist es mmn ein absoluter Skandal.
Wäre gut wenn sich alle Schiris weigern Real Madrid Spiele zu pfeifen.

TheoTor12  27.04.2025, 12:39
@iiarurel818

So ist es. Sowieso schon unmöglich wie Real vor dem Sieg mit dem Schiedsrichter umgegangen ist. Das muss auch eine gewaltige Strafe geben

AnonymLife2803  27.04.2025, 12:15

Laut spanische Medien sagte Er genau 3x Hu...sohn und 2x Miss...geburt.

Nein, rote Karte war richtig, weil es einfach unprofessionell war, so auszurasten. Man greift Akteure, wie Trainer, Schiedsrichter, Spieler und Betreuer nicht physisch an.

Witzige Frage...

Der asoziale Salafist hat eine Flasche zum Schiri geworfen, mehrfach Hu...sohn und Miss...geburt gesagt, die halbe Bank musste den festhalten.

Ich hoffe der kranke Vogel wird Lange gesperrt. Fällt immer wieder negativ auf.

Normal in der Birne ist der sowieso nicht. Braucht Hilfe.

Und so etwas ist Familienvater.

Rot ist das absoluter Minimum!

Jetzt geht es vor's Sportgericht ... man kann davon ausgehen, dass Ründiger diese Saison nicht mehr spielt und auch noch eine Geldstrafe bekommt! < *zurecht