Hätte Vinicius eine Rote Karte bekommen müssen?

5 Antworten

Die erste Gelbe war ja absolut berechtigt.
Bei der Aktion jetzt hab ich in der Wiederholung auch gesagt Schwalbe bei genau dem Bild das in deiner Frage steht.

Hab aber mit paar anderen gekuckt und die haben gesagt dass gar nicht die Grätsche dass ausschlaggebende war,sondern das er geschuckt wurde.

Und dass Habicht im Nachhinein auch eingesehen.Natürlich war es bisschen zu viel was Vini draus gemacht hat,aber es war halt auch nicht nichts und deshalb keine Schwalbe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Es gab einen minimalen Kontakt, er macht mehr draus als es ist, ergo keine Schwalbe. Zu wenig für gelb und demnach auf jeden Fall auch für gelb-rot.

Ja. Obwohl ich der Meinung bin, auch der Schubser im Real-Strafraum in der 1.Hälfte hätte zumindest eine gelbe Karte und mindestens einen Freistoß, vielleicht sogar einen Elfmeter geben müssen.

Streng genommen schon. Andererseits hatte seine erste gelbe Karte keine Grundlage, insofern gleicht sich das ein Stück weit wieder aus.

Er hätte dafür gelb kriegen müssen und später gelbrot für sein übertriebenes Feiertheater nach seinem Tor.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Gutefrage456712  02.06.2024, 11:25

Ich fand das Feiertheater auch völlig übertreiben,aber ist ja so nicht verboten