Hätte Dänemark eine rote Karte bekommen müssen?

3 Antworten

Schwer.. er hatte kein ball und havertz hat ihn lieber ins nichts gesetzt anstatt den ball rüberzulegen.

Hätte havertz ein pass in dem Moment gespielt zu sane hätte ich auch notbremse getippt sonst nicht

Waterfight
Beitragsersteller

Schau dir mal das bild an. Sane fällt schon bevor harvertz schießt daher konnte er ned passen

Soul987  30.06.2024, 11:25
@Waterfight

Ich weiß, da er aber am ende nicht der letzte mann war ist es keine notbremse aber eigentlich trotzdem ein Foul

Hallo, Waterfight. ⚽️

Nein, ohne Ball sehe ich da keinen Anlass.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

egal ob mit oder ohne Ball, ne Grätsche von hinten kann man rot bewerten