Hässliche große Wand schick gestalten?

3 Antworten

Wenn ihr nicht groß was verändern dürft....fällt mir spontan ein:

  1. tolle Schiebevorhänge direkt als Verkleidung

2.oder etwas aufwendiger (Lamellen)Schiebetüren vom Baumarkt und dahinter Regale, Stauraum ect.

(Bei 2 müsste man wahrscheinlich auch den Vermieter wg. der Befestigung an Decke und Boden fragen)

Lg

ChefkochPE
Beitragsersteller

Ja das wäre eine Idee, zumal man nie genug Stauraum haben kann ;) Und wenn es nur regale sind.

Einfach mal Ordnung schaffen wertet nicht nur die Wand sondern auch den Raum insgesamt auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was man machen könnte: Tatsächlich Vorhang/Gardinen in eher transparenter Struktur davor hängen und dahinter Lichterketten bzw. Lichtervorhang anbringen.

Bild zum Beitrag

So ähnlich, vielleicht nicht soviel Licht, vielleicht LED-Streifen in farbig anbringen und damit beleuchten.

 - (Wohnung, Renovierung, dekorieren)