Kleiderständer-Ja oder nein?

5 Antworten

Ich würde ihn behalten.

Gerade wenn du sonst keine Möglichkeit hast, es aufzuhängen, ist der doch sehr praktisch.

In den Schrank würde ich die Sachen auch nicht zurück legen und dieses extra Fach würde dir ja auch wieder nur Platz rauben.

Versuche vielleicht, den Stapel möglich klein tun halten und die Sachen so zu kombinieren, das möglichst wenig auf dem Kleiderständer hängt.

HiLama
Beitragsersteller

Ok, ich habe im Badezimmer noch eine Stange auf die so ein paar Sachen passen. Mit dem Schrank hast du Recht, aber ich habe sowieso noch ein bisschen Platz. Wenn dann aber noch viel Platz auf dem Kleiderständer ist, lohnt es sich dann? Oder soll ich die dann auf die Stange hängen oder eine Hose über einen Stuhl hängen?

Besser ne Garderobe kaufen.

HiLama
Beitragsersteller

Was meinst du mit Garderobe?

HiLama
Beitragsersteller
@Michael941

Ach so, es war halt bisher nur für meine Klamotten. Und ich habe auch nicht genügend Geld dafür. Ich wollte den Kleiderständer entweder behalten oder Weg tun und nichts Neues anschaffen. Zudem habe ich ich keinen Platz für eine Garderobe. Aber trotzdem danke.

So ein Kleiderdiener (Herrendiener, Stummer Diener) ist schon sehr pracktisch und sinnvoll.

Alternative: die Klamotten von gestern und morgen hängen oder liegen auf einem Stuhl oder Hocker.

Die Kleider sollten doch auslüften oder schon für den Tag zum Anziehem bereit stehen.

Wenn es clean und cool aussehen soll dann mach doch noch LED Lichter dran.

HiLama
Beitragsersteller

Okay, gute Idee mit den LED Lichtern, ich schaue mal was sich machen lässt

Wenn er dir gefällt, dann behalte ihn.

Ist auf jeden Fall sehr praktisch.

HiLama
Beitragsersteller

Ja, aber es verleiht meinem Zimmer so ein unordentliches Gefühl, oder? Ich bin mir auch nicht sicher, ob es mir gefällt. Habe es mal von meiner Oma bekommen und fande es damals "gut".

Ich finde den ganz witzig und würde ihn behalten