BTS Wandcollage gestalten?
Hey, ich bin gerade dabei meine Wand zu gestalten und möchte gerne eine Collage mit BTS gestalten.
Ich habe einen Platz von A3 und ein wenig größer. An meiner weißen Wand (die daneben ist grün) hängt schon eine Zeichnug und eine Lichterkette.
Leider habe ich null Ideen wie ich die Collage gestalten soll! Ordentlich o. Unordentlich?! Mit vielen o. wenigen Bildern?! Einfarbig, bunt o. Schwarz-weiß?! Ohne oder mit Schriftzug?!
Was denkt ihr, wie sieht eine Collage am Besten aus? Habt ihr any Ideen?
Danke!💜
(Ich habe schonmal eine Collage gestaltet, mit bunten Bildern, einem „I Purple you“ Schriftzug in der Mitte und vieeeelen überlabenden Bildern. Sie war in Lila und bunt und hat mir nicht sooo gefallen…)
2 Antworten
Wow du hast aber was vor🫰🏻😂Ich würde eher zu einer ordentlichen Collage rüber raten ob sie schwarz-weiß bunt oder mit Schriftzügen ist das musst du selber entscheiden ob es zu dem Zimmer passt und auch zu deinen Style
Hoffe ich konnte irgendwie helfen😂🫰🏻💜
Ich würde glaube ich zu schwarzweiss Bildern greifen, von Poster (idk, ca. A4 bei deinem Platz) bis eher klein , aber das ganze noch etwas aufpeppen mit den BT21 Stickern, farbige Schriftzüge und vlt. Lichterkette an denen (wenn du hast o. ausdrucken😅) Photocards hängen.
Ich weiss jetzt aber nicht wie das zu deiner grünen Wand passt :).
LG Winterbearry
Jo danke😅💜