mit was kriege ich acrylfarbe von einer wand weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, wenn es wirklich Acrylfarbe ist und kein Acryllack dann hast du eine Chance. Ist die Wand tapeziert, dann mußt Du die Farbe richtig trocknen lassen und Dir einen sogenannten Schmutzradierer im Baumarkt holen(Gibt es für Kuli, acrylfarbe, kleber uvam), ist deine Wand Rauputz dann hilft nur neu malern, viel glück

crazyffmgirl
Fragesteller

Danke wir haben uns so einen Schmutzradierer gekauft und am Ende noch etwas Scheuermilch drüber getan. Ging perfekt weg. Danke =)