hängebrust durch sport straffen?

2 Antworten

Generell kann man die Brust durch gezieltes Training verändern. Die Brust besteht aus Fettgewebe, welches durch Training eben angebaut werden kann. Da du noch sehr jung bist sollte sich auch die Haut dann noch anpassen. Also gezieltes Brustmuskeltraining und viel Schwimmen kann helfen. Als Alternative könntest du auch zum Arzt gehen. Wenn er es befürwortet könnte man auch einen operativen Eingriff machen, sofern es die Krankenkasse übernimmt. Das wäre sinnvoll wenn es dir psychisch zu schaffen macht.

ich würde an deiner stelle erstmal in ein sportstudio gehen und dich dort beraten lassen; dann zum fa... wenn du älter bist (volljährig?), können deine brüste medizinisch indiziert auf kassenkosten verkleinert werden... good luck