Körbchengröße aa Verzweifelt

11 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Wahrscheinlich wächst bei dir alles noch und wenn nicht, wenn stört es. Solang du nett und witzig bist ist alles in Ordnung

Meine freundin hat auch iwas mit a und Trd Is się fûr mich das schönste mädchen... Jungs gucken nicht nur aufs aussehen auch wenn das alle mädels denken

Keine Angst, dafür musst du dich nicht schämen. Du solltest lernen, deinen Körper akzeptieren und lieben zu lernen, habe auch Körbchengröße aa und fühle mich wohl dabei.

Das männliche Geschlecht achtet vor allem auf Dich und nicht auf deine Oberweite, sondern darauf, wie du dich gibst und wie selbstbewusst oder eben nicht du bist. Dein Charakter ist entscheidend und wer dich nur anhand deines Busens bewertet, hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Du bist Richtig so, wie Du bist. Im übrigen ist Dein Wachstums-Prozess noch lange nicht abgeschlossen.

Ich bin zwar ein mädel aber ja warum nich? Außerdem wächst du noch, dein busen wächst auch noch und kommt es echt immer aufs äuserliche drauf an? Ich bin auch kein model... und auch nich hübsch und? Viele männer stehen auch nicht auf barbis die fett geschminkt sind. Wenn du vielleicht dich mal dezent schminken magst schau mal bei youtube für ein tages makeup. Du musst dich ja auch nich so aufdonnern und verstellen nur so das du dich wohl sexy etc fühlst

engelsliebe  29.05.2015, 20:35

Wenn du magst schreib mir per direkt nachricht ;) dann können wir labern

linielana123
Beitragsersteller

ich trage schon make up auf, aber trotzdem danke :)