Asymmetrische/Hässliche Brüste?

8 Antworten

Bei den wenigsten natürlichen Brüsten ist alles "gleich groß, gleich geformt, gleich fest".

Es ist relativ normal das die eine Brust etwas anders formt oder vielleicht ein bisschen mehr zur Seite steht oder ein bisschen mehr hängt oder ein bisschen weniger fest ist als die andere. Es ist auch normal, wenn der eine Brustwarzenhof anders geformt ist als der andere.

Es ist sehr häufig so, dass eine von beiden Brüsten größer als die andere ist.

Daher brauchst du dich auch nicht dafür schämen.

In einem bin ich mir sicher... Deine Einstellung und die Bewertung deiner Brüste ist wesentlich hässlicher, als die Brüste selbst, zumal es für mich gar keine hässlichen Brüste gibt.

Dein emotional unreifer Freund hat sich offenbar sehr unsensibel und kränkend ausgedrückt.

Die Aussage "Deine Brüste gefallen mir zwar nicht, aber ich liebe dich trotzdem" ist ein absoluter Selbstwert- und Beziehungskiller. Den Satz wirst du erst los, wenn du ein ausreichendes Maß an Selbstliebe für deinen Körper und deine Psyche entwickelt hast.

Ich bin Mann und für mich gehören Brüste zum Intimbereich einer Frau. Sie halten und berühren zu dürfen ist für mich ein Beweis des Vertrauens, bei dem das Aussehen und die Form der Brüste eher unwichtig sind.

Du könntest deine Brüste übrigens auch interessant, statt hässlich finden. So würde ich es jedenfalls sehen.

Alles Gute...

Niemand hat komplett symmetrische Brüste. Die eine ist bei jedem ein Bisschen kleiner als die andere (bei natürlichen Brüsten jedenfalls). Bei manchen merkt man es mehr und bei manchen weniger aber das ist überhaupt nichts Schlimmes und du musst dir darüber wirklich keine Sorgen machen.

Hi,

Das eine Brust ein bisschen größer ist ist ganz normal, das ist bei vielen so. Ich denke wenn dich dein Partner liebt macht es ihm nichts aus :)