Große Brüste mit 14 was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendliche wachsen nun mal unregelmäßig. Meine Frau war auch so ein Fall.

Bei manchen sind es die Beine, Füße oder Arme und bei Dir haben eben die Brüste einen Schuss voraus getan. Das wächst sich aus.

Geh (evtl. mit Deiner Mutter) mal in einen richtigen Miederwarenladen. Dort wird man Dich bei der Auswahl des richtigen BHs beraten. Mit dem Discounter-Billigzeug kommen Frauen mit größerer Oberweite oft nicht zurecht, es bietet zu wenig Halt.

Dann noch das richtige Oberteil drüber und schon wirst Du Dich besser fühlen. Viel Glück!

Mit 18 kannst du die verkleinern lassen.. Spätestens, vorher mit Einwilligung der Eltern und des Arztes.

Das kann operativ verkleinert werden. Ich weiß von 2 Freundinnen, dass das sehr schmerzhaft ist. Ab wann so eine OP gemacht werden kann, weiß ich nicht. Ich vermute ab 18 Jahren. Frag am besten Deinen Arzt!

Dann trage einfach keine engen Oberteile.

Und lass mich raten, was du jetzt denkst;
„Aber ich möchte dich hübsch aussehen...“

Und darauf kann ich nur sagen:
„Entweder hopp oder topp...“

Melfragen
Fragesteller

Oh gott, ich sehe erst jetzt diese Naricht... Hübsch aussehen? War nie wirklich ein großes Thema bei mir, aber so etwas einem zu unterstelle geht garnicht...

JohnnyMnemonic  28.03.2020, 13:06
@Melfragen

Du widersprichst dir. Dich stört, dass man sie sieht, aber etwas dagegen tun (keine engen Oberteile tragen) willst du nicht.

Ich unterstelle dir das zurecht und du verstehst das nicht.

Einen Tod musst du sterben. Da du dich nicht für eine unschöne Option entscheiden willst, wirst du wohl weiter „leiden“ müssen.

Gegen das Wachstum kannst du gar nichts machen. Eventuell anders kleiden. Aber versuche es nicht Zwangshaft zu verstecken. z.b. mit einem dicken Pulli oder so. das macht die anderen nur noch stutziger und du fühlst dich noch unwohler. Frage am besten einfach mal bei einem Kleidungsgeschäft nach.