Hängebrüste wegbekommen?

5 Antworten

Größere Brüste hängen tendenziell mehr, außerdem entspricht die Form des Busens häufig nicht dem Ideal. Ein Abnehmen würde das nicht unbedingt verbessern.

Du kannst höchstens mit einem gut passenden BH evtl. besser aussehen.

Sport ist allgemein sinnvoll, weniger direkt für den Busen, aber du tust dir und deinem Körper damit Gutes. Das sorgt vom eigenen Gefühl und der Wirkung auf andere für Attraktivität. Wichtig ist dafür ein Sport-BH, um die Brüste besser zu schützen.

Generell bedeutet größere Oberweite eher mehr Aufmerksamkeit und Attraktivität. Die Brüste wird jeder Partner begehren und erotisch finden, egal wie sie sind. Gewisses Hängen drückt dabei Natürlichkeit, Reife und Individualität bei einer Frau aus. Das erfordert Selbstbewusstsein, gibt einem umgekehrt aber auch Souveränität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben:

Ich hab schon einiges gelesen und anscheinend kriegt man das nicht wirklich weg..

Und das ist auch die einzige richtige Antwort, ja durch Sport und Abnehmen würde tatsächlich die Brust etwas kleiner werden aber nicht so wie du es dir erhoffst. Da ja immernoch die Haut da ist und diese lässt sich durch Sport und Co nicht beirren.

Aber große Brüste sind doch schön. Die müssen hängen, was sollen sie sonst machen?

Auf keinen Fall solltest du eine OP machen lassen. Das gibt nur hässliche Narben und sieht hinterher viel schlechter aus als vorher.

abhungern wenn dein Fettanteil bereits niedrig ist ist jedenfalls auch nicht die Lösung

Hängebrüste sind doch schön, zieh einen passenden BH an, einen der gut stürzt, vielleicht könntest du das Bindegewebe verbessern indem du den Brustmuskel särkst, durch kontinuierliches Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung