Jetzt schon hängebrüste?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Mädels haben einfach große Brüste, dafür kann man nix. Je größer, desto eher "hängen" sie auch (ist ja klar wegen der Schwerkraft). Schön dicke nach vorne stehende Brüste gibts nur bei Photoshop, oder mit Silikon drin. Ich würde sagen, mach dir keine Sorgen, alles ganz normal.

Push up BH das tut die brüste hoch

Also jetzt antwortet mal big boobs Mama 😂 ich habe aktuell Körbchengröße, 80 G und in der 5 klasse musste ich schon einen BH tragen. Ich habe aus meiner Familie die größten brüste und die stehen auch nicht wie ne 1. Das würde auch total unnatürlich bei meiner Größe aussehen 😂 jetzt zu dir, jede Brust ist wie meine Vorredner sagten anders geformt. Ein natürliches c,  ist auch nicht komplett gerundet. Niemals. Einfach weil das Gewicht nach unten gezogen wird. Egal ob Muskeln  (welche meines Erachtens auch nicht in eine weibliche Brust gehören) oder eben fett. Und mit 60 Kilo wiegst du definitiv nicht zu viel, lass dir das bloß nicht einreden!  Sei lieber stolz einen wohl gerundeten Busen zu haben, an dem wenigstens was dran ist. Das ist weiblich,  erotisch und wunderschön.

Ich lasse mir meine brüste auch irgendwann verkleinern und c wäre schön meine wunschgröße.

mach dir nicht zu viele Gedanken wegen der Anatomie und lass nicht sofort wegen irgendwelchen Schönheitsidealen an dir rumschnibbeln

DerOrient  28.08.2015, 12:11

Oh, hallo Madame😇

Ich kenne das....hatte ich mit 14 Jahre auch, mit 18 Jahren habe ich sie mir dann machen lassen, weil ich es leid war, keine schönen BH tragen zu können, beim Sport immer 2 BHs tragen zu müssen, beim Sport trotzdem Schmerzen zu haben (habe eine ganze Sammlung von arschteuren SportBHs zu hausen, die mich alle nerven. Shoppen macht mit solchen Brüsten auch kein Spaß....eigentlich nervt es nur.... darum habe ich sie mit 18 Jahren verkleinern und straffen lassen.

Du solltest dir am Besten mal ein paar Sportübungen für die Brustmuskulatur ansehen. Es ist aber kein Problem wenn sie ein Bisschen hängen, vor allem nicht bei der Größe, das ist ganz normal.