Brüste straffen mit Sauger?

7 Antworten

Das ist eigentlich nicht der Zweck dieser Geräte. Die Brüste nehmen zwar stark zu, werden fester, grösser und die Warzen stehen schöner ab. Aber die ganze Pracht erledigt sich nach ca. einer Stunde. Sie werden als Mittel beim Sex eingesetzt, um den Mann geiler zu machen. Meine Mutter hat die und es klappt sehr gut bei ihrem Freund. Er wird so deutlich erregter. Das gibt es übrigens auch für die Vagina. Für die hat es den Vorteil, dass sie empfindlicher wird bei der Berührung der Brüste und der Vagina und so oft sehr starke Orgasmen erleben darf. Schön ist, wenn der Partner gleichzeitig einen Penisring bei der Peniswurzel anbringt.

Vom Sport sollten deine Brüste eher straffer werden. Was für Sport machst du denn, dass es sich negativ auf deine Brüste auswirkt?

Zum Gerät selbst kann ich nichts sagen. Ich bezweifle aber sehr, dass es etwas bringt. Wenn es so einfach wäre, dann würde wohl jede Frau, die ein bisschen unzufrieden mit ihren Brüsten ist, das Gerät benutzen. ;-)

Ich hoffe du meinst das nicht ernst, aber wenn doch: Nein, das wird entweder rein gar nichts ausrichten oder aber dich verletzen (bei zu starker Saugkraft könnte es bspw. zu Gewebeschädigungen kommen).

Hängende Brüste sind eine Folge von (zu) schwachem Bindegewebe. Außer weiter Sport machen, dich gesund ernähren, vielleicht häufig wechselwarm duschen / peelen / cremen kannst du da nicht viel gegen machen - außer eine OP natürlich. Aber Letzteres sollte sehr gut überlegt sein.

die hängen nicht wegen dem sport sondern wegen dem schlechten Bindegewebe. zudem ergibt dieses gerät keinen sinn und bewirkt ja eher das gegenteil..

Sowas hilft nur dem Hersteller beim Geld verdienen, das ist alles.