Welche Körbchengröße habt ihr?

7 Antworten

Was ich habe? Nun ja. Den Eindruck, dass Du im Grunde genommen mit Deiner Oberweite und den Reaktionen darauf ganz zufrieden zu sein scheinst.

Und warum auch nicht? Sie gehöhren ja zu Dir und sind ein Teil Deiner selbst.

Sexualisiert wirst Du offenbar nicht nur von außen. Man merkt anhand Deiner vielen Antworten hier, dass sexuelle Themen auch für Dich einen zentralen Stellenwert einnehmen.

Wenn sie allerdings so schwer werden, dass sie Dir körperliche Schmerzen zufügen, würde ich Dir raten, Muskeltrainings für den Rücken zu machen oder an stützende Korsagen zu denken. Eine OP wäre nur die letzte aller denkbaren Methoden, um das Problem zu lösen.

Da möchte ich dir empfehlen in ein Dessousgeschäft zu gehen und dir qualitativ hochwertige BH's von Primadonna zu kaufen. Die kosten zwar sehr viel (80€) sind aber sehr hochwertige und nehmen dir wegen ihres Aufbaues die Rückenschmerzen. Lass dich mal beraten. Meist wählen die Frsuen ihre Körbchengrösse als zu klein. Meine Exfrau hatte 15 von ihnen und selbst die ersten die sie hatte waren nach 10 Jahren noch tiptop. Schau doch mal auf die Webseite primadonna.de. Es gibt aber auch Marie-jo für die jüngeren Frauen. Einen Nachteil gibt es aber; es sind Bügelbh's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mir den ganzen einkaufstress sparen … schau mal bei bonprix rein …. Vielleicht Gefällt es dir …sie haben große Größen schön günstig und haltbar … die schenken einen auch halt …. Schnuppere mal rein ….

Vielleicht finds du ja ein schönes sie Freese auch nicht gleich dein ganzes Geldbeutel …. 💰

lg ich

Körpchen gr D ist harter tupack ist ja auch nicht gesund für den Rücken aber wenn man so große bekommt da kann man nichts dafür

Woher ich das weiß:Recherche

Habe selber ein D Körbchen und kann daher dein Problem gut nach vollziehen. Kann die aber sagen das hier irgendwann auf und Versuch die anderen nicht zu beachten 🥰