Händchenhalten vor freunden?

4 Antworten

Hi,

das ist etwas sehr Gutes! Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er das nicht machen würde, weil du ihm dann vielleicht peinlich bist! Er will einfach allen zeigen, dass er den Hauptgewinn hat! 😉

Viel Spaß euch beiden noch!

LG

baerenhausen  15.08.2024, 10:27

Was ist daran gutes? Der Mann hat eine Freundin Zuhause, er ist mit seiner Affäre unterwegs und trifft einen Freund aus dem gemeinsamem Bekanntenkreis und die beiden Küssen sich und machen aus ihrer Beziehung kein Geheimnis?
Von einer offenen Beziehung lese ich nichts…

Und wie hast du dich dabei gefühlt? Sicher richtig toll?
Ihr beide passt gut zusammen und hoffentlich erlebt ihr beide eines Tages dasselbe. Du kennst ja dann die Vorzeichen. Hast du dich nie gefragt, warum er nicht zuerst mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, bevor er mit dir …. und dass neben dir schon die nächste wartet, blendest du aus?

Dass ihr auch den Freund in eine äusserst unangenehme Situation gebracht habt, scheint euch beiden egal zu sein.

Wenn ihr Jugendliche wärt, könnte ich noch Verständnis aufbringen, aber bei euch? Ganz ehrlich, ich schreibe lieber nicht, was ich von euch beiden halte!

Weil er stolz auf dich ist. Er will zeigen, wie verliebt er ist. Und was für ein Glück er hat. Was für eine tolle Frau er hat.

Liebe Grüße 🌞

FlowiJess  15.08.2024, 10:16

Und hat neben bei seine eigentliche Ehefrau zuhause sitzen?

Geht gar nicht.

FlowiJess  15.08.2024, 10:21
@odderanders

Ich habe auch nichts anderes behauptet. Schön dumm, wenn die Frau es dann raus bekommt.

odderanders  15.08.2024, 10:27
@FlowiJess

Die weiß es sicher, sonst würden sich die beiden nicht in der Öffentlichkeit als Paar zeigen.

FlowiJess  15.08.2024, 11:02
@odderanders

Das weiß sie nicht, so liest sich das aus ihren anderen Fragen heraus und auch aus dieser.

Die beiden sind einfach nur schön doof.

Das ist von euch beiden unterste Schubladen und zeugt von geringem ego.