Neue Beziehung 2 Wochen nach Trennung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird die Beziehung wohl nichts Ernstes gewesen sein - und wenn du sowieso nach einem halben Jahr schon abgeschlossen hast, dann beantwortet sich das eh von selbst.

Wenn du den Jungen magst, dann kannst du‘s ja probieren. Vor allem in deinem Alter ist es öfter so, dass man sich ausprobieren will und schauen will, wer bzw. was am besten zu einem passt und da ist auch nichts verwerflich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Also ich persönlich finde nicht, dass du wegen so etwas ein schlechter Mensch bist!! Du bist ja keine Marionette, die sich ihrem ex anpassen muss. Wenn du jetzt so schnell jemanden neuen gefunden hast, mit dem du super klarkommst, dann ist das doch toll!!! Verstehe nicht wieso man dich dann kritisieren sollte, weil am Ende des Tages ist es DEIN Leben :)

leonieeee391
Beitragsersteller

dankeschön

du bist kein schlechter mensch. du sagst ja selber, dass du schon während der beziehung abgeschlossen hast.

lasst euch zeit!! lern ihn richtig kennen und wenn ihr beide bereit seid, könnt ihr es ja offiziell machen.

ich würde es aber nie empfehlen nach einer toxischen beziehung, direkt in eine neue zu gehen. meistens eignet man sich unbewusst toxische merkmale aus der alten beziehung an, aber viel glück euch🍀

Nein. Du hast dich einfach nur schon früher emotional getrennt. Da macht das Sinn