Warum darf man bei z. B. burger King nicht drinnen sitzen?

5 Antworten

Drinne sitzen nur mit negativem Test oder vollständigen Impfschutz.

Wahrscheinlich will sich dein Burger King die Mühe und den Stress ersparen, jeden zu kontrollieren.

Draußen braucht man weder Test noch Impfung.

Katiebell452
Beitragsersteller

Also bei uns braucht man schon lange keinen negativ test oder Impfung mehr.

Du darfst auch da innen sitzen. Vielleicht gibt es aber paar Filialen die das aus bestimmten Gründen immer noch nicht erlauben

Das kann der Restaurantbesitzer ganz nach Gutdünken entscheiden.

Bei uns darf man nur draußen bei BK sitzen nur drinnen nicht

Burger King ist Selbstbedienung ... Restaurant hat Kellner und Platzanweiser.

Katiebell452
Beitragsersteller

Was soll das denn? Also in 20 Jahren hab ich noch nie einen Burger King auf der Welt gesehen bei dem es platzanweiser gibt. So ein Schwachsinn