Von welchem Tier ist das Fleisch von Burger King?

7 Antworten

"Beef" ist immer Rindfleisch, Schwein dagegen wäre "Pork".

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.

Beef kommt vom Rind. Es handelt sich dabei genau wie bei McDondals um ausgediente Milchkühe. Daraus kannst du keine ordentlichen Steaks machen, aber dennoch prima Hackfleisch. Und ausgediente Milchkühe sind auch nicht mehr so teuer. Fleischrinder kosten ein vielfaches dessen. Daher kann das Fleisch auch kostengünstig bei BurgerKing & Co verwendet werden.

Beef = Rind. Pork = Schwein. Google hätte dir das in wenigen Sekunden beantwortet

Das steht im Aushang des Restaurants woraus die Burger im einzelnen sind.